Online Beratung 60, 90 und 120 Minuten

Sie erhalten eine schnelle und punktuelle Unterstützung auf Ihren Wünsche abgestimmt.

Mit der Online - Beratung bietet der F&B Support schnelle und kurzfristige Unterstützung zu einem bestimmten Thema für Betriebe der Hotellerie, Gastronomie oder GV. Über einen virtuellen Raum (Online-Sitzung) findet die Kommunikation zwischen dem Kunden und dem Berater statt.

Beispiele von Beratungsthemen:
•  Kalkulation von Speisen, Getränken, Veranstaltungen und All-Inklusiv-Feiern
•  Speisendiagnose
•  Speisekartengestaltung
•  Ergebnisse aus der BWA
•  Controlling
•  Budgetierung
•  Effiziente Dienstplangestaltung
•  Excelunterstützung von Grundlagen,
•  Fortgeschrittene Anwendungen bis Pivottabellen

Vorgehensweise:
•  Festlegung des Themas, in dem Sie kurzfristig Support benötigen
•  Beratungsumfanges (60min / 90 min / max. 120 min)
•  Vereinbarung eines Termins mit dem F&B Support per E-Mail
•  Buchung der Online - Beratung im Buchungssystem
•  Nach Buchung der Online - Beratung erhalten Sie per E-Mail einen Link
mit dem Zugang zur Onlinesitzung

Technische Voraussetzungen:
•  Notebook, PC, Tablatt oder Smartphone
•  Lautsprecher und Headset oder Telefonverbindung
•  Internetverbindung (LAN)