Online Beratung 60, 90 und 120 Minuten
Sie erhalten eine schnelle und punktuelle Unterstützung auf Ihren Wünsche abgestimmt.
Mit der Online - Beratung bietet der F&B Support schnelle und kurzfristige Unterstützung zu einem bestimmten Thema für Betriebe der Hotellerie, Gastronomie oder GV. Über einen virtuellen Raum (Online-Sitzung) findet die Kommunikation zwischen dem Kunden und dem Berater statt.
Beispiele von Beratungsthemen:
• Kalkulation von Speisen, Getränken, Veranstaltungen und All-Inklusiv-Feiern
• Speisendiagnose
• Speisekartengestaltung
• Ergebnisse aus der BWA
• Controlling
• Budgetierung
• Effiziente Dienstplangestaltung
• Excelunterstützung von Grundlagen,
• Fortgeschrittene Anwendungen bis Pivottabellen
Vorgehensweise:
• Festlegung des Themas, in dem Sie kurzfristig Support benötigen
• Beratungsumfanges (60min / 90 min / max. 120 min)
• Vereinbarung eines Termins mit dem F&B Support per E-Mail
• Buchung der Online - Beratung im Buchungssystem
• Nach Buchung der Online - Beratung erhalten Sie per E-Mail einen Link
mit dem Zugang zur Onlinesitzung
Technische Voraussetzungen:
• Notebook, PC, Tablatt oder Smartphone
• Lautsprecher und Headset oder Telefonverbindung
• Internetverbindung (LAN)