+4921549535245

info@f-bsupport.de

Der Weg zur einzig profitablen Preispolitik für die Gastronomie

In diesem Arbeitsbuch wird der Weg von der negativen Aufschlagskalkulation über die Speisenkartendiagnose hin zur gewinnbringenderen Deckungsbeitragskalkulation für die Gastronomie beschrieben.

*Wir schenken Ihnen das Arbeitsbuch "Der Weg zur einzig profitablen Preispolitik für die Gastronomie"!
Wir verdienen keinen Cent damit.

Insert Video

Benefit 1

Benefit 2

Benefit 3

Benefit 4

Kostenloses Buch.
Nur Produktions- und Versandkosten bezahlen.
In 2-3 Tagen bei Ihnen.

Jetzt Preispolitik umstellen und mehr Umsatz generieren!

Mindestens 70 bis 80 Prozent der Unternehmer in der Gastronomiebranche arbeiten immer noch mit einer Preiskalkulationsmethode,
die nach dem Krieg entstanden ist: der Aufschlagskalkulation.

Mit dieser Kalkulationsmethode verschenkt jeder Gastronom tagtäglich sein hart verdientes Geld. Die Preise für Gerichte lassen sich heute nicht mehr einfach
durch die Multiplikation der Wareneinsatzkosten mit einem Faktor zwischen 3 und 4 ermitteln, wie es nach Kriegsende üblich war.

Die Kalkulationsmethoden Aufschlag, Faktor, Rohgewinnaufschlagssatz oder Wareneinsatzvorgabe in Prozent funktionieren schon seit über 20 Jahren nicht mehr richtig gut. Inzwischen sind die Personalkosten davon galoppiert.

Wer noch immer mit diesen Methoden Preise berechnet, produziert zwar sog. „Renner“, also Gerichte, die sehr gut laufen, erwirtschaftet aber eine viel zu niedrige Marge.

Dieses Arbeitsbuch soll Sie ermutigen, von der Aufschlagskalkulation und dem Schätzen von Preisen, Mengen, Deckungsbeiträgen, Einkaufspreisen usw. Abstand zu nehmen.
Stellen Sie Ihre Kalkulationsmethode und Preispolitik jetzt um, damit mehr Geld am Monatsende übrigbleibt. Sie werden dieses Geld für eine sichere Zukunft in den nächsten Jahren zwingend benötigen.

Viel Erfolg mit diesem Arbeitsbuch und auf Ihrem Weg zur einzig profitablen Kalkulationsmethode für die Gastronomie – Sie haben es sich verdient!

Was bringt mir das Arbeitsbuch?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi semper vulputate tincidunt. Mauris sodales vitae ipsum nec porta. 

Vorteil 1

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi semper vulputate tincidunt.

Vorteil 2

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi semper vulputate tincidunt.

Vorteil 3

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi semper vulputate tincidunt.

Vorteil 4

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi semper vulputate tincidunt.

Vorteil 5

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi semper vulputate tincidunt. Morbi semper vulputate tincidunt.

Vorteil 6

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi semper vulputate tincidunt.

Das haben unsere Kunden zu sagen

Hier Erfahren Sie wie unsere Kunden von unserer Branchen-Expertise bereits profitiert haben

"

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam ac erat magna. Nulla et dui a ligula accumsan sodales sed nec mi. Cras condimentum metus eget fringilla aliquet.


Name

Beruf/Position

"

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam ac erat magna. Nulla et dui a ligula accumsan sodales sed nec mi. Cras condimentum metus eget fringilla aliquet.


Name

Beruf/Position

"

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam ac erat magna. Nulla et dui a ligula accumsan sodales sed nec mi. Cras condimentum metus eget fringilla aliquet.


Name

Beruf/Position

Kurzer Blick in's Buch

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam ac erat magna. Nulla et dui a ligula accumsan sodales sed nec mi. Cras condimentum metus eget fringilla aliquet.

Über Uwe Ladwig

Uwe Ladwig ist gelernter Konditor und Koch sowie Fachbuchautor, Foodstylist und Coach für Gastronomie-Betriebe. Seit 1992 ist er mit F&B-Support selbstständig und hat dementsprechend bereits fast 30 Jahre Erfahrung bei der Optimierung von Gastronomiebetrieben im Gepäck. Seit nun knapp 10 Jahren sind Online-Seminare zum festen Bestandteil von F&B-Support geworden, um Gastronomen unabhängig vom Standort helfen zu können. Seine Schriftenreihe zum Küchenbetriebswirt befasst sich auf über 600 Seiten mit den wichtigen, effizienten betriebswirtschaftlichen Aspekten in der Gastronomie und wie diese genutzt werden können, um mehr Umsatz und Erfolg mit dem eigenen Restaurant zu generieren.


Eines der wichtigsten Mottos, die Uwe Ladwig immer mit ganzem Herzen befolgt: “Erfolg hat, wer andere erfolgreich macht.” Deswegen wird bei jedem seiner Kunden ein operatives Controlling geführt, um den Erfolg auch wirklich messen zu können. So kann jeder Kunde direkt nachvollziehen, welche Maßnahmen wie und wo gewirkt haben, während F&B-Support die Sicherheit hat, dass die ausgetüftelten Methoden weiterhin funktionieren. Mit vielen hunderten zufriedenen Kunden und seiner riesigen Erfahrung ist Uwe Ladwig der Ansprechpartner für gezielte Optimierung, deutliche Umsatzsteigerung und langfristigen Erfolg im Gastronomiebereich.

Gründer & CEO F&B-Support

So geht's jetzt weiter

01.

Bestellen

Jetzt zum Sonderpreis sichern: Arbeitsbuch kostenlos für 0,00€ (statt 59,00 €)

Sie brauchen nur Produktions- und Versandkosten übernehmen (13,23 €).

02.

Sicher bezahlen

Bequeme Zahlung und Käuferschutz über Digistore24.

Kauf auf Rechnung ist möglich!

03.

Profitieren

Profitieren Sie von 90 Seiten geballtem Know-How plus 90-minütigen Onlinekurs "Wie kalkuliere ich Speisen richtig?" (geschenkt).

Stellen Sie Ihre Kalkulationsmethode jetzt um, damit mehr Geld am Monatsende übrigbleibt!

Stellen sie jetzt um!

CTA (kurzer Text)

FAQ

Write the question here

Write the answer to the question here. This way, your visitors can easily pick the questions that matter to them, without being distracted by loads of text from the FAQ.

What if I'm not good at copywriting?

The texts in our landing pages can help you in creating good copy. And don't worry about it too much. The only way to get better at copywriting is to write more copy. So, get writing.

Will this homepage work for me?

Only if you like awesome pages that are rapidly customizable to your needs.

What if my product isn't a digital product?

Does your product have a target audience? Does it have benefits? Then you can and should explain those benefits to your target audience on a page like this.