Gratis Live-Webinar für Gastronomen: Die 12 Regeln der Deckungsbeitrag-Strategie für erheblich mehr unterm Strich

Wie 3 fleißige Betriebe trotz steigender Kosten und weniger Gästen das beste Ergebnis seit Jahren erzielt haben

Wie Du ab sofort – trotz der Mehrwertsteuererhöhung auf 19 % – mit der richtigen Methode und Strategie erheblich mehr unterm Strich hast

  • Negative Folgen von Aufschlagkalkulation und Wareneinsatz x 4 und warum es auf Dauer existenzgefährdend ist
  • Erste Zahlen eines Betriebs, das die Mehrwehrsteuer von 19 % noch nicht weitergegeben hat – und welche Folgen dies hat
  • Grundlagen und Vorteile der Kalkulation mit Deckungsbeitrag (DB)
  • Kalkulation mit dem Gewinner-Deckungsbeitrag
  • Ermittlung des Durchschnitts-Deckungsbeitrags von Rennern und Gewinnern

Die vielleicht wichtigste Anmeldung Deines Lebens. Bitte verschenk diese Chance nicht. Du meldest Dich für ein Live-Webinar an, das über GoToWebinar stattfinden wird. Nach der Anmeldung erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail mit allen weiteren Informationen.

Das wird das Ergebnis Deiner Teilnahme sein

Fairer Gewinn

Plump den Preis erhöhen und Deine Gäste vergraulen, ist NICHT der Ansatz, den Du verfolgen solltest. FAIR MEHR Gewinn ist das Gebot der Stunde – und die Zielsetzung des Webinars.

GLÜCKLICHE Mitarbeiter

Mehr verdienen – für Dein eigenes Portemonnaie. Aber auch für Deine Mitarbeiter, die es wie Du verdienen, für ihren Fleiß ein gutes oder noch besseres Gehalt zu bekommen.

MEHR GEHALT auf Deinem Konto

Du stehst im Fokus all der Bemühungen vom F-B-Support. Du wirst wissen, wie Du ohne lästige Arbeit einfach mehr Geld verdienen kannst.

Über den Veranstalter Uwe Ladwig

Mein Name ist Uwe Ladwig, ich komme selbst aus der Gastronomie und bin seit über 30 Jahren selbstständig als Gastronomieberater. Hunderte Restaurants durfte ich in dieser Zeit dabei unterstützen, mit neuem Denken endlich mehr Geld zu verdienen.

Nimm jetzt am Webinar teil und werde unsere nächste Erfolgsgeschichte – ich würde mich sehr freuen.

Warum ich so unverfroren zu Dir spreche …

Ein Virus geht durch die Gastronomie. Und dieses trägt den feurigen Namen RENNER.

Ein Renner ist ein Gericht, das massenhaft verkauft wird, also RENNT, an dem Du aber NICHTS verdienst.

Renner sind – und lass mich das in aller Deutlichkeit sagen – die größte Gefahr für Dein Restaurant.


Renner haben das Potenzial, Dein Restaurant zu ruinieren. (Und das tun sie bereits tagtäglich in tausenden Restaurants in Deutschland.)

Du, liebe Leserin oder lieber Leser, liebe Gastroheldin oder lieber Gastroheld, VERDIENST ES, in Deinem Restaurant ordentlich GELD zu verdienen. Auch für Dein eigenes Portemonnaie.

Ich biete dieses Webinar an, damit:
Renner – also Gerichte, an denen Du nichts verdienst – vom Antlitz dieser Erde verschwinden.
● Du – und alle anderen Gastronomen in Deutschland – mit GEWINNERN wieder ordentlich Geld verdienen könnt.
● Und Du in Deinem Restaurant endlich erfüllt, glücklich und auch wohlhabend wirst.

Ich hoffe, dass Du teilnehmen wirst.

Wie es Dir zeitlich am besten passt

Terminauswahl

Dienstag

02.04.2024

10:15 - 11:30 Uhr

Das Feedback UNSERER TEILNEHMER

Nie-dagewesen

ist nicht nur die Profitsteigerung, die unsere fleißige Gastronomin (und Kundin) mit der Gewinner-Preis-Strategie erwirtschaftet hat. Auch das zugrundeliegende, unverschämt-einfache Tool gibt es so nirgendwo sonst auf diesem wunderschönen Planeten Erde.

Also lass Dir dieses Live-Webinar nicht entgehen.
Ich freue mich auf Dich!