beratung-monitoring

Beratung - Monitoring des Erfolgskennzahlensystems (Controllingtabelle) und betriebswirtschaftliche Auswertung BWA

AufgabenLeistungsbeschreibungZeitaufwand
Auftraggeber
  • BWA per Fax 02154 - 953 52 46 bis zum xx. jeden Monats zusenden
  • Aktuelle Exceltabelle per Mail bis zum 03. jeden Monats an die Adresse info@f-bsupport.de zusenden
F&B Support
  • Erstellen der Auswertung und Pivotabellen aller vorhandenen Kennzahlen
  • Erstellen der Diagramme für die Präsentation intern und bei den Mitarbeitern
  • Bewertung der Ergebnisse
  • Schriftlicher Kurzbericht für die interne Nutzung ( ca. 10 Punkte) nach ca. 5 – 7 Tagen
  • Maßnahmen und notwendige Aufgaben zu jeder Kennzahl
  • Telefonische Erläuterung des Kurzberichtes (ca. 10 – 15 Minuten) mit dem Projektleiter/ Auftraggeber
  • Exceltabellen, Bericht und Diagramme zurück per eMail an den Auftraggeber
  • Feedback vom Auftraggeber, dass er die Tabellen und den Bericht erhalten hat
Gesamt-
investition
Ihre Investition pro Monat zzgl. aktueller Mehrwertsteuer
  • € 200,00 (bei 6 Monaten Laufzeit)
  • € 170,00 (bei 12 Monaten Laufzeit)
  • € 150,00 (bei 24 Monaten Laufzeit)
Zahlungs-
vereinbarung
  • Der fällige Betrag wird jeweils am Monatsanfang per Lastschrift eingezogen. Eine entsprechende Vereinbarung ist im Vorfeld zu unterzeichnen.
Gültigkeit
  • Dieses Angebot und die genannten Investitionen sind gültig bis einschließlich 31.12.2016
Terminplanung
  • Beginn der Betreuung ist der ___.___.2016
  • Ende der Betreuung ist der ___.___.20__
  • Die Betreuung verlängert sich automatisch um jeweils 6 Monate, wenn diese nicht 1 Monat vor Ende der Laufzeit gekündigt wird.
Vereinbarung
  • Es wird eine entsprechende schriftliche Vereinbarung geschlossen.

Allgemeine Erläuterungen zur F&B Betreuung des Erfolgskennzahlensystems

1. Voraussetzungen für den Betreuungserfolg sind, dass alle Daten die in die Tabelle eingegeben werden richtig, lückenlos und vollständig sind.

2. Eingabefehler oder falsche Informationen sind vom Auftraggeber zu beheben und der damit eventuell entstehende Mehraufwand ist selbst zu tragen. Der F&B Support informiert den Auftraggeber sofort, falls Eingabe- oder Formelfehler in der Tabelle sichtbar werden.

3. Die Tabelle muss bis zum 03. jeden Monats an die Adresse info@f-bsupport.de versendet werden.

4. Der Auftraggeber erhält nach ca. 5 – 7 Tagen den Bericht vom F&B Support.

5. Alle Mitarbeiter der Abteilung Küche/Restaurant/Bar/Bankett erhalten den Bericht und werden über die notwendigen Maßnahmen informiert (am besten schriftlich).

6. Um die Kommunikation zwischen Ihrem Haus und dem Berater aufrecht zu erhalten, ist es erforderlich, eine verantwortliche Person als Projektkoordinator zu benennen.

7. Der Auftraggeber sichert seine persönliche Unterstützung zu, da der Projekterfolg maßgeblich von der uneingeschränkten Unterstützung durch die Direktion abhängt.

8. Der Auftragnehmer verpflichtet sich, alle ihm zugänglichen internen Informationen vertraulich zu behandeln.